Frage von IchbineineWand, 66

Pfannkuchen ohne Milch Rezept?

Ich habe Lust auf Pfannkuchen, habe aber keine Milch im Haus und kann auch keine kaufen, da ich kein Geld habe und meine Mutter im Urlaub ist.

Hat jemand ein Rezept was auch schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 29

Pfannkuchen sind eig. IMMER ohne Milch. So kenn ich es zumindest. Du brauchst Wasser, Mehl, Salz, Zucker und Öl oder Stärke.

Antwort
von Nordseefan, 44

Deine Mutter lässt dich alleine? und dann noch ohne Geld?

Jedenfalls kann man Pfannkuchen auch mit Mineralwasser machen,  mir schmecken die aber nicht so gut.

Kommentar von IchbineineWand ,

Anderes Thema, haha. Aber danke!

Antwort
von gigunelsa, 33

Ich mache Pfannkuchen eigentlich immer mit normalem Wasser, Eier, Mehl, allerdings nicht süß, sonder mit etwas Salz und Kräutern, das schmeckt sehr gut.

Gruß gigunelsa

Antwort
von Vivibirne, 21

Ersetze Milch durch Wasser

Antwort
von Akela030, 36

Glaube das ging auch mit sprudelwasser. 

Ansonsten mache dir ein Omelett eventuell mit Kartoffeln oder so.

Kommentar von User1998 ,

Schmeckt aber dann sch**ße

Kommentar von Akela030 ,

Macht aber satt.

Antwort
von User1998, 30

Sahne, Naturjoghurt, Kefir, Buttermilch ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community