Frage von Jasmin912013, 91

Pfanner Ice Tea nach Mandel Op?

Halloooo, ich nerve mal wieder mit meinem nicht mehr vorhandenen Mandeln. Bin jetzt beim 7.Tag (Post Op) und kann langsam kein Wasser mehr sehen.Ich habe in der letzten Woche ausschließlich Wasser und/oder Kamillen Tee getrunken was mir jetzt doch etwas zum Hals raus hängt.Ich hab hier allerdings gerade so ein Paket Ice Tea von Pfanner entdeckt,(das sind diese großen tetrapaks)und habe mich gefragt ob ich den auch trinken kann.Im Prinzip ist es ja Eis Tee andererseits sind waldbeeren drin.Kann ich das nun ohne bedenken trinken?!

Antwort
von tyrelion, 91

Ist sehr ungesund dieser Eistee, denn der besteht fast nur aus Zucker. Wenn Du Tee trinken willst, warum machst Du Dir nicht einfach selbst einen Früchtetee und lässt ihn kalt werden? Kannst ja ein bisschen Honig rein machen, dann ist es auch etwas süß. Das ist übrigens nicht nur gesunder sondern auch viel billiger als dieser Fertig-Mist.

Trink mal einen kleinen Schluck davon und dann schau ob es im Hals brennt. Wenn ja, dann trink nicht weiter davon. Wenn nein, dann ist es ok und dann verträgst Du es wieder.

Antwort
von oceanize, 88

Ich würde es nicht empfehlen. Hatte schon häufig nach zu viel Pfanner, flüssigen Stuhl. Hat jetzt nicht viel mit den Mandeln zu tun, aber da ist irgendwas drin, was dem Körper bzw. meinem Körper nicht unbedingt gut tut.

Kommentar von Jasmin912013 ,

Die größere Frage war ja die ob es der Wunde in Hals etwas tut?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten