Frage von Saasi95, 78

Pfannekuchen ohne Eiweiß?

Hey, wollte mal fragen ob man Pfannekuchen auch ohne eiweiß machen kann also nur mit Eigelb? Schmeckt das?

Antwort
von fhuebschmann, 51

Ja du kannst deine Pfannkuchen auch ohne Eiklar machen. Die Konsistenz wird aber eine andere werden.

Antwort
von critter, 47

Wenn du Pfannkuchen ohne Eiweiß backen möchtest, musst du die Eier ganz weglassen, denn im Eigelb ist mehr Eiweiß enthalten als im Eiklar.

Schau mal hier: http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_67661690/schon-gewusst-eigelb-entha...

Und für Pfannkuchen ganz ohne Ei kannst kannst du dir aus dieser Seite ein Rezept aussuchen:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/pfannkuchen+ohne+ei/Rezepte.html 

Antwort
von tigerlill, 53

Ja man kann Pfannkuchen auch ohne Eier machen..aber es schmeckt dann etwas anders

Antwort
von hoermirzu, 42

Das Eiweiß ist ja geschmacklos. Schmeckt also gleich. Die Frage ist, ob die Konsistenz die gleiche ist.

Antwort
von Hexe121967, 45

warum ohne eiweiss?  normalerweise wollen viele leute das eigelb weglassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten