Pfandsytsem Ebay

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na die alte Eispritzdüse. Die Firma läßt sie anscheinend wieder aufarbeiten. Wenn dein Vater die neue Düse eingebaut hat, dann braucht er die alte doch nicht mehr und kann sie zurück schicken!

Mit Altteil meint er die defekte Einspritzdüse. Kommt immer mehr in Mode, besonders bei Anlassern, Turboladern und Lichtmaschinen. Schicke ihm das Altteil, und dann bekommst Du die 25€ wieder. Oder aber einige Dich mit dem Händler, dass Du erst das Altteil einsendest, dann das neue Teil bekommst. Die Altteile werden aufbereitet und dann als Refurbished verkauft.

Die ALTE EINSPRITZDÜSE ist das Altteil, was ist daran so schwer?