Frage von Fadenlieschen, 55

Pfaff Coverlock 4,0. Mein LCD Bildschirm reagiert nicht. Vom 1. Tag an konnte ich den Bildschirm nicht bedienen.Was mache ich falsch ?

Mein LCD Bildschirm reagiert nicht. Vom 1. Tag an konnte ich den Bildschirm nicht bedienen. Schalte ich die Maschine ein, steht auf dem Bildschirm-Nähfüßchen anheben zum Kalibrieren- die Maschine stellt sich dann auf einen Grundstich, und das war es dann. Der Bildschirm bleibt grau und reagiert auf keine Einstellung. Ich kann also nur mit dem voreingestellten Stich nähen.Leider habe ich die Maschine Online in Berlin gekauft, und kann nicht einfach mal hinfahren. Was übersehe ich, ich bin Stocksauer.

Antwort
von Schnuppi3000, 46

Deshalb kauft man solche Geräte nicht online...

Könnte ein Defekt sein, der ab Werk schon bestand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community