Frage von iehfned, 7

Pf Sense Router Zubehör?

Ich will mir einen Router aus einem alten Pc zusammenbauen weil mich die Unzuverlässigkeit meiner Fritzbox aufregt und das WLAN Schlecht ist. Ich habe mich bereits ein wenig informiert was man tun kann/muss. Ich wollte auf einem PC PF Sense installieren. In allen Tutorials dazu zeigen die Leute wie man Netzwerkkarten einbaut und dann Lan Kabel ansteckt. aber das ist ja zum kotzen als ob man dass nicht könnte viel hilfreicher wäre wenn jemand mir sagen würde wie ich das vdsl Signal was zuhause reinkommt in diesem pc Router verwenden kann, wenn ich nur einen Lan Anschluss habe. Kann jemand mir da weiterhelfen?

Antwort
von iehfned, 2

Ich will mit dem pc alles machen können was einen Fritzbox auch kann also unter anderem aus dem vdsl Signal WLAN und LAN machen.

Später sollen dann einzelne Geräte eine bandbreitenbegrenzung erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten