Frage von manuelLoL, 10

Pexels Videos wirklich kommerziell nutzbar?

Hey ich wollte für ein Projekt, von welchem ich mir auch kommerziellen Erfolg erhoffe, Stock footage (Videos) von Pexels verwenden. Da steht zwar auch dass Sie die Rechte abgeben und man es editieren und verwenden darf wie man lustig ist aber wer gibt mir die Garantie dass nicht doch ein böses Schreiben eingeflattert kommt? Wie sichere ich mich ab? Kontaktaufnahme mit der Webseite (in Englischer Form) für eine schriftliche Bestätigung zur Nutzung für ausgewählte Dateien hat nicht geklappt

Grüße.

Antwort
von herja, 3

Hi,

du kannst dir die Lizenzbedingungen ausdrucken.

https://www.pexels.com/de/fotolizenz/

Allerdings sehe ich dort keine Videos ...

Doch noch gefunden: https://videos.pexels.com/video-license

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community