Frage von gheurgamerUsermod Junior, 28

Pex (PermissionsEX) ignoriert Farbcodes! Was tun?

Alle Prefixe sind in unsere Permission Datei mit Farbcodes versehen. Im Chat werden diese nicht angezeigt (gut so), aber die Prefixe sind trotzdem Weiß! Warum? Was kann man da tun?

Hier die Datei: http://pastebin.com/Bttw36uz

Antwort
von donner211, 16

Wenn die Farbcodes nicht funktionieren liegt das eher am Chatmanager und nicht an Pex. Versucht es mal mit einem anderen Chatmanager und beachtet, das manche nur mit Vault präfixe anzeigen. Ps: Bevor ihr mir irgend einen Rang anbietet lest bitte die mc-Eula noch mal durch.

Kommentar von gheurgamer ,

Danke, nach einer Stunde Skype mit einem Developer haben wir das Problem endlich gelöst.

Kommentar von donner211 ,

schön zu hören ;)

Antwort
von gheurgamer, 17

Wer eine gute Antwort hat bekommt VIP auf dem Server!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community