Frage von Wizardgaming, 34

Pex für Minecraft ?

Hallo, ich bin ein Minecraft Server Owner, mit einem guten Konzept, allerdings sind mehrere Versuche mit pex (PermissionsEX) gescheitert. Meine Frage wäre, ob mir jemand ein kostenloses Pex Plugin fertig einstellt und Ränge einträgt. Bei Interesse bitte auf den Ts: ts.skillercraft.de:9994 oder skype: wizard_game. Danke im Voraus

Antwort
von FanatikaLP, 15

Gehe auf BukkitFAQ (Kanal) und schaue dir das Tutorial zu PEX an er gibt dir eine Vorlage mit bekannten Rängen wir Mod Admin OWNER u.s.w.

Kommentar von RealStickman ,

You Tube weiss einfach alles ;)

Antwort
von Pascal25565, 10

Guck dir doch ein ein Tutorial an, wenn du andere deine Arbeit machen lässt dann wissen sie mehr als du über deinen Server das hat demzufolge das sie Lücken einbauen können 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten