Frage von fred861, 1.270

pewe24 Online Shop, seriös und zuverlässig?

Habe ein Napoleon Grill bestellt. Die Information zur Bestellung (205XX) kam innerhalb von 20 Minuten. Auf jede weitere Mail meinerseits wurde nicht mehr geanwortet. Die Steuernummer scheint auch falsch zu sein.

Antwort
von MW011985, 690

Ich habe am 8. April eine Auspuffanlage für mein Motorrad im Werte von 650 € gekauft! Dieses sofort bezahlt! Am zwölften wurde mir die Versandnummer von DHL mitgeteilt jedoch verändert sich seit dem 13. April der Sender Status nicht mehr! Ich habe die Post darüber informiert und habe eine Laufzeit Beschwerde eingelegt! Diese führte jedoch leider zu nichts! Man sagte mir der Verkäufer müsse einen Nachforschungsauftrag stellen! Nach mehreren Tagen und Anrufs versuchen bei dem Verkäufer war ich ratlos! Ich schrieb ihm nun mehrfach dass er sich um diese Angelegenheit kümmern soll! Dieser hielt dies doch für unnötig! Mit der Begründung es fallen öfters Pakete neben das Band! Und mein Paket würde schon ankommen! Außerdem sei er gerade im Ausland und ich solle ihm doch nicht nerven! Gestern nunmehr schrieb ich ihm eine Schaf gehaltene E-Mail dass er sich bis Mittwoch um den Vorfall kümmern soll oder ich erstatte Anzeige bei der Polizei! Desweiteren habe ich meine Bank über den Vorfall informiert!

Antwort
von DerBooster, 291

Pewe24 ist ein zuverlässiger Fake-Shop!!
Durchforste mal zu gleichen Thema die anderen Chats. Das war ein eiskalter Scam!!

Antwort
von DerBooster, 626

Das klingt ja gar nicht gut. Hier sind einige im Forum (Stichwort pewe24) die bezüglich der Auslieferung eines Grills etc. warten. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten