Frage von HuaweiExperte, 35

Pewdiepie's tuber Simulator Audios ändern?

Ich möchte gerne die Hintergrund Musik ändern.Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlieee001, 25

Ich hab die App zwar nicht .. Aber dort gibt es doch sicher Einstellungen.. Hast du darunter schon mal nach geschaut?

Kommentar von HuaweiExperte ,

man kann sie nur lauter und leiser machen oder komplett weglassen

Kommentar von Charlieee001 ,

und wenn du sie komplett weg lässt und dann einfach ganz normal Musik hörst ..? Würde doch auch gehen

Kommentar von HuaweiExperte ,

ja,aber sämtliche Musikplayer fangen immer wieder nach 1-2 Liedern rum zu bugen

Kommentar von Charlieee001 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von JoWind, 7

Du benötigst App Editor. Dort kannst du die App modifizieren und andere Töne einfügen. Viel Spaß.

Kommentar von JoWind ,

Apk Editor