Frage von Ameliajr, 50

PewDiePies momentane e-Mail?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leaaa2509, 19

Hey. :)

Seine momentane E-Mail ist business.pewdiepie@gmail.com. (Zumindest laut seines Channels)

Allerdings ist sie nur für geschäftliche Anfragen gedacht, also lieber keine Fanmail hinschicken. :D

Liebe Grüße,

Lea. :)

Antwort
von DAUDOMATIK, 28

diepewies@pewpowpaw.com

Kommentar von Ameliajr ,

Echt jetzt? :D ^^