Frage von Ange2311, 238

Pewdiepie entführt?

Ehmm.... Ich weiß nicht ob es nur ein prank ist, aber in seinem letzten Video sieht man wie er bei einem lifestream entführt wird und unten in der beschreibung steht einfach mal -24 stunden- und mehr nicht. Ich bin mir nicht sicher, weil er auch über prank games streamen wollte. Schon mal danke im voraus.

Antwort
von BLACKIIROCK, 95

Hmm...Er sucht nach "Prank" Games und dann wird er entführt...Hmmm🤔🤔

Was machst du dir für sorgen?
Es ist 100% ein Prank😂

Antwort
von DerEisman123, 185

Hey das ist Promo. Er bekommt mehr Aufmerksamkeit dadurch. 

Er wurde entführt und die Täter haben das Video hochgeladen oder noch irgendwas geschrieben. Sehr realistisch. 

Kommentar von Ange2311 ,

Ich weiß nicht😕

Kommentar von Fambienne ,

Aber als ob Pewdiepie es nötig hätte...

Kommentar von DerEisman123 ,

Wieso nicht? Das ist Youtube... Zum Schluss wird er irgendeinen anderen oder seinen Kanal bekannter machen. 

Selbst du hast uns jetzt auf ihn aufmerksam gemacht. 

Kommentar von Ange2311 ,

Ja eben er bekommt doch jetzt schon Haufen Aufmerksamkeit

Kommentar von DerEisman123 ,

Ja aber jetzt hat er mehr, merkst du es. Du hast im Internet gefragt was mit ihm los ist = er bekommt Aufmerksamkeit. 

Antwort
von ZeroGames, 15

Ust fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten