Peugeot Zenith & Speedfight 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf den Bildern sieht man beim Zenith vorne eine Trommelbremse, es handelt sich also um die Mofaversion. Das KKR hätte eine Scheibenbremse. Da du vermutlich nicht die Gabel inkl Felge und Bremsanlage sowie den Großteil des Motors gegen die Teile der KKR-Ausführung tauschen willst, fällt das Ding raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParaDajz97
03.05.2016, 18:24

muss man die Sachen wechseln? Mir würde auch ein Roller mit 30kmh max. reichen :D

0

Beim Zenit ist es unterm Motor nass:) naja für 250 € scheint der aber ok zu sei.

Der Speedfight ist wohl n Schnäppchen .. aber das kann niemand wirklich sehen was nun stimmt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParaDajz97
03.05.2016, 17:37

Was meinst du mit nass ich seh da nix :D heisst dass vielleicht dass öl rausläuft? :/

0

Was möchtest Du wissen?