Frage von OttoZahl, 37

Peugeot vogue Mofatuning?

ich wollte mal wissen ob man sich in einer Werkstadt eine Peugeot vogue (45 kmh) auf 80 kmh tunen lassen kann (mit entsprechenden sicherheitsvorkehrungen wie bremsen etc) die dann mit nem Anhänger zum tüf bringen und sie somit testen lassen und straßentauglich machen?

Antwort
von nordpark16, 37

Ja das ist möglich. Allerdings benötigst du den passenden Führerschein dazu, A1. Bekommst dann auch ein großes Nummernschild..

Kommentar von OttoZahl ,

weisst du welches modell das ist und von welcher marke. der soricht so undeutlich

Kommentar von nordpark16 ,

Das ist ne Kreidler Flory MF23

Kommentar von OttoZahl ,

Ja klar. Mach ich sowiso und die ''mofa'' wäre neben meiner 125 eh nur ein ``spaßmobiel'' und wenn man dann von der Bullerei kontoliert wierd und die sagen ''HUÄÄÄÄH aufgemotzt das ist verboten. ÄÄÄÄH'' kann man dann ganz fein sagen. also da haben sie jetzt aber unrecht denn ICH darf das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten