Frage von Julian888888, 51

Peugeot vogue Hilfe bitte?

Habe Problem mit meiner Peugeot vogue es ist ein 50ccm airsal sport drauf und ein dellorto þ15 sha und ein Tuning Ansaugstutzen und und die cdi von stage 6 und noch den Dosenauspuff mit raus nehm barer Drossel trotzdem läuft die möhre nur 30-40 und hat dazu noch ständig ein Kolbenfresser

Antwort
von 99andreas1999, 36

Hast du dabei auch ne größere Düse verwendet?

Kommentar von Julian888888 ,

Ne wollte ich noch machen ist das so ein krasser Unterschied nur wegen Düse welche Größe brauch ich ca

Kommentar von 99andreas1999 ,

Wegen dem Fresser, hast zu wenig Benzin und mehr Luft. deine kerze is doch dann auch weiß? Am besten die wo jetzt drin ist 4-6 Nummern größer oder ein Abstimmungsset kaufen. kostet nich die welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten