Frage von kerem5454, 50

Peugeot speedlight 2 LC problem?

 Ich habe vor einem Monat die Kurbelwellen Lager, lichtmaschine, Vergaser, Zündkerze, benzinfilter und die membrane erneuert. Wenn der roller anspringt (was er auch nur sehr schwer tut) und ich Gas gebe im leer lauf gibt er fehlzündungen bei Vollgas und wenn ich mal drauf steige und Vollgas gebe würgt er ab aber manchmal fährt er auch wie gewohnt los. Ich bin verzweifelt ich weiß echt nicht mehr weiter😑

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 16

Ist falschluft schau zylinderkopfdichtung an eventuell undicht was häufiger der fall ist. Zylinderfußdichtung anschauen ob er ok ist merkst du wenn der roller läuft und da luft rausgeblassen wird simmerringe könnten mit der zeit auch undicht werden müssten 100% gewechselt werden tuh dein kurbelwellengehäuse voll mit benzin und schau mal ob von der vario seite benzin rauskommt

Kommentar von kerem5454 ,

Danke aber hat sich schon erledigt. Das Problem War ich hatte keine Dichtung unterm Membran block dann hat es falschluft gezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten