Frage von Caatriicee, 26

Peugeot speedfight 2 ging während der Fahrt aus?

Guten Abend,

als ich gestern mit meinem Roller (Peugeot Speedfight 2, fährt 50 km/h) nach Hause gefahren bin, hat es auf einmal einen lauten Knall gegeben. Ich bin eine flache, lange und gerade Straße lang gefahren, als es auf einmal einen lauten Knall in meinem Roller gab. Sofort ist mein Roller stehen geblieben. Der Kickstarter ging danach auch nicht mehr, als ob dort eine Art Klemme zwischen ist. Nach mehrmaligen Versuchen den roller durch den e Starter zu starten ist immer noch nichts passiert. Er gibt nicht mal Geräusche von sich. Weiß jemand was passiert sein kann? Dazu muss ich sagen, dass ich mir vor 4 Tagen einen neuen Vergaser einbauen ließ.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemo75, 16

Kolbenfresser!

Kommentar von Caatriicee ,

Mein Vater hatte alles auseinander genommen und er meinte da sitzt man nichts von.. :o

Kommentar von Nemo75 ,

Was hat er auseinander genommen?
Zylinder abgebaut?

Kommentar von Caatriicee ,

sorry das ich erst jetzt antworte. Er hatte tatsächlich doch einen Kolbenfressse! :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community