Frage von Ludix078, 17

Peugeot Ludix Elegance E Starter Funktioniert nicht woran liegt es?

Also ich habe mir vor kurzen eine Peugeot Ludix Elegance zugelegt und der E Starter funktioniert nicht. Als erstes habe ich mir die Batterie angeguckt aber ich glaube die kann es nicht sein da die batterie bei nem anderen Ludix Elegance von meinem kumpel funktioniert. woran kann es liegen?

Antwort
von Diddy57, 15

Hallo, macht denn der Anlasser irgendwelche Geräusche wenn du den Starterknopf drückst? Und funktionieren Bremslicht, Blinker und Hupe ohne laufenden Motor einwandfrei?

Kommentar von Ludix078 ,

ehm nein macht sie nicht da der e starter nicht angeht aufgrund der kaputten batterie glaub ich also ich glaub das der e starter wegen der batterie nicht angeht

Kommentar von Ludix078 ,

oh moment ja das tun sie ich dachte das war eine andere frage also licht funktioniert gut hupe und wenn ich versuche es zu starten dann macht es komische geräusche

Kommentar von Diddy57 ,

..das wollte ich ja gerade wissen, denn Blinker, Hupe und Bremslicht müssen auch ohne laufenden Motor nur über die Bat. funktionieren. Haste nen Kumpel der in etwa die gleiche Bat. drin hat? Dann tausch die mal untereinander aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten