Frage von ZeFaCk, 68

Peugeot JetForce stottert (abgestimmt), was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Meine jett stottert bei vollgas (anfahren). Er kommt sehr langsam von der stelle, aber ab 10-15 kmh hört er auf zu stottern und zieht dann sehr gut.

Habe einen yasuni R drauf (sportpott), und der Roller ist perfekt abgestimmt. (Kupplungsfedern, Gewichte, Hauptdüse)

Der Roller ist komplett entdrosselt (Auspuff, vario,...)

Was kann ich gegen dieses stottern tuen??

Würde mich auf eine Antwort freuen^^

Antwort
von gardonne2, 34

Reinige den Vergaser und überprüfe die Verbindung zwischen Vergaser und Zyl. ob der Gummi brüchig ist

Kommentar von ZeFaCk ,

Danke^^, könnte es vieleicht auch die Nadel im vergaser sein, die falsch platziert ist?

Kommentar von gardonne2 ,

Die Nadel hat 3 Stellungen, die sollte immer in der Mittelstellung stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community