Frage von codeinecops, 39

Peugeot Jetforce läuft zu schnell obwohl alle Drosseln verbaut sind, woran kann es liegen?

Wie oben gennant läuft mein Roller zu schnell, als ich heute zur Schule gefahren bin und Ca 30-40 KM weiter lief er seine 30-33 KM/H. Als ich ihn Dan für ungefähr 3-4 Stunden in die Garage gestellt habe und zum Freund fahren wollte war der Anzug extrem gut und er lief 40+. Nochmal ich habe nichts gemacht alle drosseln ( Gaszug, Auspuff und die andere Drossel) sind verbaut. Das einzige was ich gemacht hab war das ich Tanken und ÖL aufgefüllt hab. Da ich wirklich sehr oft kontrolliert werde möchte ich das er nicht zu schnell läuft.

Freue mich über Antworten

Antwort
von SageichnichtXD, 12

Prüf da mal die Distanzringe die können nach einiger zeit abnutzen

Antwort
von orangenzwiebak, 24

Da muss wohl ein Zauberer in deiner Werkstatt am Werk sein

Kommentar von codeinecops ,

Das wirds sein 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community