Frage von ewald98, 27

Peugeot C-tech geht nur bis ca. 8-10 kmh. Warum?

Schönen guten Tag,

Ich bin seit ca. einem Jahr stolzer besitzer meines Jet c-techs den ich Neu beim Händler erworben hatte :), Anfangs lief noch alles gut, es gab keine Probleme, doch seit ca. 4 Wochen verschlechtert sich seine leistung von Tag zu Tag mehr. Es fing an mit einem klimpern oder eher rasseln in meinem Auspuff, später wurde der Anzug immer schlechter bis ich letzendlich immer nach ca. 5 minuten fahrzeit mein Gefährt an einer Ampel oder kreuzung anschieben muss. Er zieht also nur bis ca. 8-10 kmh an, danach nimmt er kein gas mehr und man muss ihn vorantreten.

Antwort
von bauerjonas, 18

Vergaser mal mit allen Düsen und durchgängen säubern!

Kommentar von ewald98 ,

Hab ich schon gemacht :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten