Frage von Muhi32, 137

Ist es einfach bei einem Peugeot den Außenspiegel zu wechseln?

Ist das leicht selbst eine außenspiegel zu wechseln? Da ich ein Unfall hatte und dadurch mein Außenspiegel kaputt ging.

Antwort
von Snake705, 116

Ich würd mal meinen dumm gelaufen. Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht das elektronische viel einfacher ein und aus zu bauen sind als welche mit seil.

Kommentar von Muhi32 ,

Hmmm danke für deine Antwort ich schau mal.

Kommentar von Snake705 ,

Schau mal von Außen, ob du da irgendwo verschraubungen findest. wenn ja, lässt er sich von dort abschrauben. manche Auto´s haben die verschraubung jedoch innen. Dies wäre dann großes pesch wenn das bei dir der fall ist, bin mir nicht sicher da ich dein innenraum nicht kenne vom auto. aber falls die verschraubung dort sitzt, solltest du das lieber einen fachmann machen lassen oder eine freihe werkstatt. Hast du das ersatzteil denn schon da? Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten