Frage von Wukii, 44

Peugeot 308 Finanzierung?

Hallo,

Ich wollte mal so durch die Menge fragen wer sich einen Peugeot 308 finanziert hat ?

Ich find das Auto echt toll nur weis ich nicht ob das sinnvoll ist. Und was die hauseigene Versicherung kostet die dazu kommt .

Vielen Dank für eure Infos!

Gruß
Wukii

Antwort
von Antitroll1234, 33

Eine Finanzierung, auch noch für ein Auto welches einen hohen Wertverlust unterliegt, ist nie sinnvoll.

Manchmal scheint es nötig und unabdingbar zu sein, aber sinnvoll ? Nein sinnvoll ist es nicht.

Antwort
von Paul199529, 24

nen halbes Jahr warten und dann nen jungen Gebrauchten vom Händler holen.

Ist bei neuen Autos das Sinnvollste, da sie den ersten großen Wertverlust dann hinter sich haben.

Ich weiß allerdings nicht, wann der 308 rausgekommen ist oder was er gekostet hat oder wie hoch der Wertverlust ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community