Frage von EinlangerRegen, 28

Peugeot 308 aktivieren der Parkhilfe?

Hallo an alle, ich habe einen Leihwagen und hier ist die Parkhilfe nicht aktiv. Ich würde die gerne einschalten, weil das Auto ungewohnt groß ist für mich.

Es ist ein Peugeot 308 Kombi. Ich habe in der Navigation im Menü geschaut, wenn man auf das Auto Symbol klickt, kommt auch das Feld Einparkhilfe (gleich neben Luftdruck etc.) Ich habe hier geschaut, es steht auf off. Wenn ich es anklicke kommt ein Ton und das Feld wird rot umrandet. Dann steht es aber immernoch auf OFF. Folglich hat es auch nicht funktioniert.

Einen zusätzlichen Knopf wie bei anderen Auto zum Ein - und Ausschalten habe ich nicht gefunden. Der Herr aus der Werkstatt weiß es per Telefon auch nicht, da muss man extra vorbei kommen. Schon fraglich..

Wäre super wenn jemand von euch Rat weiß !

Vielen Dank an alle

Antwort
von Lionrider66, 16

Wer braucht sowas?

Bist du sicher das so ein Kram da wirklich verbaut wurde?  Und nicht nur einfach im System vorbereitet?

Antwort
von dolo89, 20

Schau mal im bedienungshandbuch!

Antwort
von Fragenkommissar, 10

Gibt es eine Möglichkeit den Leihwagenservice anzurufen? Im Handbuch auch nichts sinvolles drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community