Frage von Ubriculius, 17

Peugeot 308 2007 Tuning Teile?

Hallo. Ich bin seit einiger zeit an der Überlegung, mein Fahrzeug optisch etwas abzuändern, zu personalisieren. Ich habe einen >Peugeot 308, Phase I, 1.6 Sport 120 vti<. Nur finde ich keine ansprechenden/passenden Teile... und wenn sind sie für mich nicht bezahlbar. Kann mir jemand helfen, eine Seite bzw einen Shop zu finden, indem ich einige und bezahlbare Artikel finde?

Antwort
von Stealth975, 2

Muss meinem Vorredner zustimmen.
Entsprechende Händler und Shops decken ein spektrum an "Tuning beliebten Fahrzeugen" ab. Beispiel eines Beliebten Tuner Fahrzeugs ein Opel Astra .Da die Fahrzeuge halt so beliebt in der Szene sind gibt's massig und zu dumping Preisen Teile. Was nicht bedeutet das es für deinen Wagen keine Teile gibt, es gibt sie bestimmt jedoch zu sündhaft teuren Preisen wie du sie schon gefunden hast.

Antwort
von RefaUlm, 2

Problem mit deinem Auto ist folgendes: es ist kein typisches Tuning Objekt, weder optisch noch von der Leistung her! Vielleicht findest du in einem Peugeot Forum jemanden der dir helfen kann, Aber viel Auswahl wird's wohl für den nicht geben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community