Frage von Amyyywhine, 26

Peugeot 307 cc rückleuchte austausch kosten?

Mein peugeot 307 cc hatte vor kurzem probleme mit den rückleuchten. diese wurden erfolgreich repariert und ich habe ihn aus der werkstatt geholt, keine 2 stunden später wollte ich mein Dach runter lassen weil es warm war und aufeinmal gab es einen riesen knack und mein rücklicht hinten ist zerbrochen und wieder defekt da mein dach sich in diesem verkantet hat. ich bin fertig mit den nerven weil an diesem auto andauernd irgendwas kaputt ist, nun ist es erneut das hecklicht und wahrscheinlich auch das dach welches nicht 100% korrekt runter fährt. daher meine Frage, wie teuer ist ungefähr der austausch des rechten rücklichts? ich bezahle mich langsam dumm und dusselig und finde kein licht unter 250 euro im internet. Kennt iht vielleicht gute ersatzteilseiten wo es auch für mein auto ersatzteile gibt? die sind nämlich im internet auch leider mangelware :(

Antwort
von CaptnCaptn, 20

Schau dich doch mal auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen um und suche nach einer gebrauchten Rückleuchte. Die bekommt man sehr billig und oft braucht man dann nur noch die Birnen dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten