gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Peugeot 3008 Komfort und Fahrverhalten?

gefragt von yamhaha am 08.08.2009 um 13:29 Uhr

Der Peugeot 3008 gefällt uns vom Preis und der Optik her sehr gut, ein günstiges Vorführfahrzeug haben wir schon gefunden. Allerdings hat dieses Auto das optionale Wankausgleich System nicht, dass den Komfort erheblich steigern soll. Ist von euch zufällig schon jemand den 3008 ohne Wankausgleichsystem gefahren und kann mir sagen, wie es dann um das Fahrverhalten steht? Danke!

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 29.068 Auto x 23.224 Komfort x 30 Fahrverhalten x 15 Peugeot 3008 x 2 Wankausgleich x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

nissan200sx
beantwortet von nissan200sx am 8. August 2009 13:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hi! Ich bin den 3008 als Ersatzwagen schon ohne Wankausgleich gefahren, mich würde eher interessieren wie er sich mit fährt ;) Das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach ein wenig schwammig gewesen, der Komfort aber sehr gehoben. Da muss man eben Kompromisse machen und Peugeot ist hier den komfortableren Weg gegangen. Passt ja auch zum Auto! Ich würde aber dieses Feature schon im Auto haben wollen, ein Wankausgleich à la X6 ist nicht überall zu haben :)

Kommentar von yamhaha am 8. August 2009 14:21

Vielen Dank für deine Antwort! Gruß

Weitere gute Antworten

cheezy
beantwortet von cheezy am 8. August 2009 13:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

habt ihr keine Möglichkeit, eine Probefahrt zu machen?

Kommentar von yamhaha am 8. August 2009 14:21

Ist leider erst in frühestens 10 Tagen möglich :) Gruß

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_38
Einer für alles
Der erste Geländewagen mit dem Raumangebot eines SUV und dem Komfort einer Limousine - das behauptet zumindest Peugeot vom neuen 3008. Geht das Konzept auf?

Mit dem 3008 hat sich Peugeot gleich eine neue Fahrzeuggattung einfallen lassen: geländegängig wie ein SUV für den Ausflug in die Natur, komfortabel wie eine Limousine. Ein Modellmix, den sich das Marketing wünscht, denn immer mehr Kunden schätzen viel Raum und eine gewisse Geländetauglichkeit mit hohem Komfort - stellen aber auch Ansprüche an die Umweltfreundlichkeit, die klassische Geländewagen bislang nicht erfüllen.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.