Peugeot 207 CC Roland Garros?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abblendschalter ist bei Peugeot ein Kandidat für diesen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik2510
01.11.2016, 14:22

Also brauche ich evtl. einen neuen Lenkstockschalter? Oder gibt es den Lichtschalter als extra?

0
Kommentar von Maik2510
01.11.2016, 14:49

Ist nicht die Sicherung zwischen Schalter und Verbraucher? Dass habe ich jetzt noch nicht raus gemessen.

0

Mess mal auf Durchgang, dann am Kabel wackeln...ist oft nur der Stecker an der Leuchte...der Rest des Kabels ist ja gut ummantelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik2510
01.11.2016, 14:20

Werde ich machen danke dir, aber dass wäre ein großer Zufall wenn beide Seiten der zeitgleich ausgefallen sind? Oder hat Peugeot da ein großes Problem damit?

0