Frage von naddelchen89, 14

Peugeot 206cc piept dauerhaft?

Hallo, ich habe vor gut einem Monat einen peugeot 206cc gekauft bj 2002, die Fernbedienung ging nur sporadisch und angeblich lag es an der Batterie... Nach dem Kauf wechselte ich diese aber das Problem blieb bestehen und was ich noch viel schlimmer finde ist ein dauerhaftes piepen sobald ich eine Tür öffne...
Ich war bereits beim Händler wo man mir einfach sagte ich brauche einen neuen Schlüssel, aber nun habe ich von vielen gehört das dieses piepen mit dem Schlüssel zusammenhängt, denn ganz selten wenn er nicht piept beim aussteigen z.b geht auch das Auto mit der Fernbedienung zu...

Ich habe das Problem bei Google öfter gefunden nur keine Lösung, die meisten haben das Problem nur sporadisch, aber bei mir piepst es zu 80%...

Licht und Blinker etc ist übrigens alles aus und es leuchten auch keine Lampen oder sonst etwas...

Hoffentlich hatte jemanden das Problem und kennt eine Lösung...

Antwort
von Frank865346, 9

Die piepen doch normal nur wenn der Motor aus ist und

- der Schlüssel noch im Zündschloss steckt

- das Licht noch an ist ( was ja aus ist )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten