Peugeot 206, Tacho spinnt. Jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da mein Text nicht angenommen wurde halt so

ich fuhr von der Arbeit nach Hause. Mein Wagen peugeot 206 ( bj2000) quietscht kurz beim anfahren  danach war ruhe. Irgendwann merkte ich das meine Tacho Nadel bei 70 hängen geblieben ist und als ich wieder beschleunigte steig und stieg sie so das ich irgendwann über die endzahl von 210 hinaus war. Ich stellte den Wagen eine halbe Std ab, die Nadel blieb bei 210 stehen. Als ich nochmal ein kleines Stück fuhr sah ich das die Nadel auf 0 ist. Ansonsten keine Reaktion lediglich ein kleines zucken war zu sehen. Der Drehzahlmesser und der Kilometerzähler gehen. Dazu zusagen ist noch das manchmal die ABS Kontrollleuchte und/oder das Licht an ist das jemand nicht angeschnallt ist ( was aber nicht stimmt). Hatte sowas jemand schon einmal? Das quietschen macht er übrigens erst seit dem es so kalt geworden ist :( Danke für eure hilfreichen Antworten und schönen abend/tag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werkstattsache. Es musste ausgebaut und nach den Ursachen geschaut werden. Von Aussen kann man nichts feststellen, woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Sternschnuppe
29.11.2015, 01:25

hmm.ok. sieht man eigentlich meine ganze frage also mit dem Text oder nur die frage selber? Sorry aber bei mir wird kein Text angezeigt den ich geschrieben hatte

0

Was möchtest Du wissen?