Peugeot 206 alufelgen /schnelle Antwort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die Reifengröße kannst du nicht fahren.

Die Felgen? Das musst du anhand des Gutachtens heraus finden. Originalfelgen bei Peugoet anfragen mit Fahrzeugschein und Felgennr.

Bei Nachrüstfelgen das Gutachten besorgen und durch lesen, wenn du mit dem Gutachten nicht klar kommst zum Reifenhändler gehen.

Hier mal ein Link damit du dich vor informieren kannst für Nachrüstfelgen.

https://continental-cokis.de/de\_DE/b2c/continental/vehicle-selection.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stehen da ja nicht drin... Ich darf 205 / 45 zr 16 fahren.. Aber ich kann die ja eintragen lassen.. Meine Frage war nur ob das dann schleift oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung