Frage von Wimsimple, 95

Peugeot 106 Dach undicht wo ran kann das liegen kein Schiebedach und kofferrauf Dichtung neu ist nass Hinten links und rechts an c Säule?

Antwort
von 1992peggy, 74

Wenn Du ein Schiebedach hast, kontrolliere auch mal die Abwasser Läufe, meist ist da ein Fehler, Löcher in Schläuchen, durch Dreck verschmutzt

Antwort
von Vollgasnick, 62

Hast schon mal die Rückleuchten gecheckt?

Kommentar von Wimsimple ,

Ja habe ich

Antwort
von noname68, 63

fahre in eine peugeot-werkstatt und lass die ablaufkanäle prüfen. bei einigen modellen sind sie unten mit ventil-gummikappen verschlossen, die sich schnell zusetzen und damit einen rückstau von regenwasser verursachen, das dann in den innenraum läuft.


Kommentar von Wimsimple ,

Wissen sie wo die Wasser Abläufe sind Beinen Auto ohne Schiebedach.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von noname68 ,

ist bnei jedem modell veschieden. mein sohn fährt einen 207 und hatte dasselbe problem. in der werkstatt hat man das beseitigt und der monteur hat diese aussage über dieses und andere modelle gemacht. es liegt immer an diesem verschluß, den man einfach nur rausnehmen muss, bzw. einen verstopften abfluss durchstoßen. leider geht das nur auf einer hebebühne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten