Frage von barthelju, 35

Peugeot 106 bj97 Lautsprecher hinten?

Hallo, Ich abe einen Peugeot 106 bj97 zweitürer Kann mir jemand sagen wo die lautsprecherkabel für hinten rauskommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 24

Die sitzen, sofern vorhanden, hinter den Seitenverkleidungen, die bei deinem Auto anscheind gar nicht für einen Lautsprechereinbau gedacht sind?

Antwort
von barthelju, 20

Danke für die schnelle Antwort
Leider sind die Kabel nicht hinter der Verkleidung
Am DIN stecker sind zwar alle Kabel dran
Aber ich hab rausgefunden, dass sie nicht bis hinten durchgeführt sind