Frage von k0rbinian, 20

Peugeot 106 BJ 1997 ruckelt im Stand?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Peugeot 106 long beach Edition von Bj 1997 in einem Top Zustand gekauft. Er ist lückenlos scheckheft gepflegt, kein bisschen rost, hat eine neue batterie und einen ölwechsel bekommen. Er hat 58.000 km auf der Uhr und bereit mir durch seinen el. fensterhebern und der zentralverriegelung sehr viel Freude. Manchmal ruckelt er im stand ein bisschen als wäre die Drehzahl ein bisschen zu niedrig. Er ruckelt nicht schlimm aber es reicht um mich jetzt zu verunsichern. Habe auch mal gehört, dass das normal sein soll wegen des kaltstartventils. Ich freue mich auf Eure antworten. Liebe grüße

Antwort
von polu96, 8

solang er nicht ausgeht sollte das kein Problem darstellen..Ansonsten wenn er zu weit runter geht mal kurz aufs gas tippen und gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community