Frage von JonasDJH, 25

Peugeot 103 "Quietschen"?

Hallo, Bin 15 Jahre alt und fahre ein Peugeot 103 Sp von 1979. Alles Läuft super, aber in letzter Zeit ist mir ein Quietschen aufgefallen. Schmeiß die Karre an, Fahre los alles super... sobald sie aber richtig warm is, so nach 3-7 km fängt sie an zu Quietschen, wird dann immer heftiger kriege es einigermaßen in den griff wenn ich langsam fahre... da es aber auch wenn ich stehe noch quietscht muss es irgendein Teil sein was sich im Stand auch noch dreht...Sollte ich den ganzen Motor mal überprüfen (Lager,Simmerringe) oder woran könnte das noch liegen? habe halt noch nie nen Motor aufgemacht und will da erstmal nix falsch machen...würde mich echt freuen wenn mir jemand Helfen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten