Petzer-App gegen Falschparker.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag mal bei der Stasi oder Gestpo nach für die war das gut aber sonst braucht den Müll keiner . 

Um Falschparker kümmern sich schon die richtigen und da braucht man nicht auch noch Stasispitzel um zu petzen solche Leute sind dann ganz schnell bekannt und unten durch das sie die Stadt wechseln müssen weil niemand mehr mit so was zu tun haben will das hat wohl nicht gereicht mit NS Regime und DDR Stasi   .

Wer so was herstellt und die Nutzer sollten sich nicht wundern wen die mit STASISP..... angesprochen werden . 

Und so was überhaupt anzubieten ist schon ein große Frechheit . So eine App ist überflüssig wie 99,99 % alles Apps .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern verhindert eine App das Falschparken? Den Sinn verstehe ich nicht, und andere anscheinend auch nicht. Wohl deswegen gibts sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmarenaBelly
11.07.2016, 20:38

Doch gibt es war heute im Früstücksfernsehen sat1 die App soll nur dafür sein das Mitbürger Falsch parken an das Ordnungsamt übergeben können indem sie mit der App das Kennzeichen Fotografieren und den Standort übertragen. Soll wohl einfach nur einfach für die sein das die weniger zuarbeiten haben.

0
Kommentar von MeLi2413
11.07.2016, 20:43

Du musst ja Langeweile haben! Leute anzuschleißen dir Falsch parken^^ diese zeit kann man auch sinnvoller nutzen!

2

und  was  versprichst  Dir  vom Petzen? Haste  eine  verpetzt   dann  macht  der Platz  fürn  nächsten  Falschparker -  ohne  Vor-  oder  Nachteil  für  Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madguy1
11.07.2016, 20:22

Keine Ahnung, was du mit deinen multiplen Leerzeichen bezwecken willst - es stört den Lesefluss extrem.

1
Kommentar von MeLi2413
11.07.2016, 20:45

gibt doch Leute dir haben zu viel zeit! der eine scheißt dir Falschparker an und der andere zählt die Leerzeichen ^^

3