Frage von diabloangel 26.05.2011

petting|vorspiel|sex

  • Antwort von Noobbob 26.05.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    langsam an seinen bauchnabel und richtig pusten! ne war n scherz :) probiers selber aus .. und das kommt doch alles von alleine,

  • Antwort von Stratege29 26.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Oberschenkel bis Hoden :)

  • Antwort von Mashuta 27.05.2011

    Number 1. Blowjob - ansonsten Grundregel: alles was dir gefällt kann ihm auch gefallen. Küssen, Lecken, Beisen und und und...

  • Antwort von fosil 26.05.2011

    ich finde den bauch sehr toll er ist nicht sehr intim und ist etwas sehr persöndliches und schönes kan auch schon erregungen geben und soo aber du must es selber wissen

  • Antwort von MettFischer 26.05.2011

    Hi diabloangel =)

    Also wie du schon sagst, mag jeder was anderes. Da gibt es eine ganze Menge von Dingen, die man ausprobieren kann. Aber was eigentlich jeder Mann gerne mag, ist ein guter Blowjob =) wer den gut beherrscht, steigt beim Mann schon auf der Skala nach oben ;-) Dann gibt es noch Sachen wie Fesseln, dominieren, erogene Zonen und vieles mehr. Doch wenn wir das jetzt hier genauer erläutern würden, dann würde guteFrage.net einschreiten und diesen Beitrag leider löschen. Aber was ich persönlich empfehlen kann, ist fesseln. Da musst du dann dominant bleiben und ihn sanft streicheln und überall berühren. Dann immer wieder mal von ihm ab lassen und seine Lust in die Höhe schießen lassen. Wenn du genauere Details haben willst, dann einfach anschreiben, denn wie gesagt, hier kann man das leider nicht genau erörtern.

    MfG Mett

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!