Frage von cvbnmyx, 201

Petting=Schwangerschaft?

Hallo, kaum registriert und schon eine Frage. Ich hatte letzte Woche Donnerstag und Samstag mit meinem Freund Petting, und dann ist durch seine Ejakulation die Sammenflüssigkeit an meine Finger gekommen. Ohne nachzudenken hatte ich die Finger dann an meinem Intimbereich und auch drinnen.

Ich hatte in der Zeit meine schwache Periode gehabt und hatte somit keine Pille genommen.

Zur Zeit spüre ich ab und an leichte Übelkeit und Mittelstarkes Bauchdrücken/ziehen.

Könnte ich Schwanger sein?

Viele Grüße cvbnmyx

Antwort
von Nordseefan, 93

Kann schon sein, das du schwanger bist.

Aber deine Beschwerden sind wohl eher psychosomatisch. So schnell bemerkt man das nämlich nicht.

Antwort
von HobbyTfz, 66

Hallo cvbnmyx

 Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall
 weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Charlybrown2802, 107

das kannst du noch nicht merken

Antwort
von SeBrTi, 143

Wenn du letzte Woche Donnerstag sagen wir mal "befruchtet" worden wärst, würdest du jetzt nicht schon was merken. 

Und wie meinst du, du hattest deine schwache Periode und deswegen nicht die Pille genommen? Warst du gerade in seiner Pillen pause oder hast du sie einfach nicht genommen weil du eine Blutung hast? 

Kommentar von cvbnmyx ,

Ich mache immer eine Pillenpause:) 

Viele Grüße 

Kommentar von SeBrTi ,

Also 21 Tage Pille und dann 7 Tage PillenPause das meinst du doch oder?? 

Ja also wenn du brav die Pille nimmst und da noch deine Periode hattest, ist die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist, gering. NORMALERWEISE merkt man eine Schwangerschaft erst ab der 4 Schwangerschaftswoche. Manchmal auch nicht. 

Antwort
von Margita1881, 89

könnte, könnte aber auch nicht, nur ein Test gibt Dir Gewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten