Frage von kuschelsockelal, 247

Petting=mehr?

Hiii ich wollte fragen wie das mit dem petting funktioniert. Man sagt ja immer, bevor man Sex hat, sollte man den Körper des anderen kennen und schon petting gehabt haven, schon gefingert haven, schon runtergeholt haben aber ixh kann Mir einfach nicht vorstellen dass man beim Petting nicht weitergeht! Man erkundet dovh nicht nackt die Körper, ohne dann zu vaginalem sex rüberzugehen. Petting ist da doch quasi das Vorspiel

Antwort
von DarkSoulFL, 49

Richtig, Petting KANN das Vorspiel sein, muss es aber nicht ;-)

Es gibt so unglaublich viele Variationen bei S*x und Petting ist eine davon. Zugegeben, sogar eine sehr schöne.

Um was geht es: Richtig, um das Erkunden des Körpers. Aber wie, das ist die Frage. Wenn man sich Zeit lässt, jeden Milimeter Haut des Partners "kennenlernt", ist es eine Variante die Stunden dauern kann.

Warum nicht mal den Körper des Partners mit Öl massieren ? Warum nicht auch eine Feder einsetzen ? Warum nicht die Lippen den Körper erkunden lassen ? Die Zunge auf die Reise schicken ?

Bei Petting ist es wichtig, Zeit und Ruhe zu haben.

Weißt Du, wie dein Partner reagiert, wenn du seinen Körper mit der Zunge streichelst ? Leicht auf die befeuchtete Stelle Pustest ? Weißt Du, wo Du mit einer feder die stärkste Gänsehaut auslösen kannst ? Weißt Du, wie lange dein Partner, bei langsamer Stimulation, wirklich bis zum Höhepunkt braucht ?

Wie ist es mit verbundenen Augen ? Streichle deinen Partner, wenn er nichts sieht.... wie reagiert er ?

Es gibt so vieles, was man tun kann. Das vaginale eindringen, ist die banalste Form von S*x ;-)

Sprecht darüber und habt Spaß ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Man berührt sich schaut was dem andern gefällt mit Händen und Mund. Och Leute Mensch ich kann doch hier nicht ins kleinste Detail gehen dann flieg ich hochkannt raus. Schaut mal im Internett da wird das sicher erklärt. Liest man heute keine Bravo mehr

Antwort
von wildwalker99, 103

Das kommt ganz automatisch je nachdem was ihr beide wollt bzw. kommts natürlich auch auf die Verhütung an. Bei mir klappt das mit dem Petting ohne Geschlechtsverkehr wunderbar, da wir uns für Pille und gegen Kondome allein entschieden haben. Und da muss man ja erstmal zum Frauenarzt und bla. Da macht man ja deswegen nicht vorher nichts ;)

Antwort
von Rocker73, 96

Wer sagt denn, dass das so sein muss?

Macht, worauf ihr Lust habt, ansonsten hat das keinen Sinn!

LG

Kommentar von Wuestenamazone ,

Muß nicht sein? Wie drauf rein und gut? 

Kommentar von Rocker73 ,

Ich persönlich würde auch mehr bevorzugen als nur das, was du erklärt hast, Gitti, aber jeder ist halt unterschiedlich, solange es alles einvernehmlich ist...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community