Frage von Nombersiesie, 92

Petting vor 4 Tagen jetzt höllische Schmerzen im Unterleib bin ich schwanger?

Hallo mein Freund und ich hatten vor kurzem Petting, ich hatte seinen Penis zwar berührt doch meine Hand war trocken als ich zu meiner Scheide hinunter griff, doch kann es möglich sein das ich schwanger bin denn ich habe höllische Schmerzen im Unterleib auch manchmal Krämpfe...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Oder hab ich doch 'nur' etwas mit dem Darm? Bitte um hilfreiche Antworten würde mich freuen danke!!

Antwort
von Allyluna, 68

Falls Du schwanger bist, haben Deine Beschwerden jetzt jedenfalls nichts damit zu tun - dafür wäre es VIEL zu früh. Höllische Schmerzen im Unterleib wären für mich definitiv ein Grund für einen kurzfristigen Arzttermin.

Antwort
von huldave, 60

Dir scheint es schlimm zu gehen, lass das unbedingt von einem Arzt abklären. Die Schwangerschaftsfrage kannst dort auch abklären

Antwort
von ersterFcKathas, 49

so schnell haste keine schmerzen wenn es dann eine scwangerschaft wäre.... aber es ist anatomisch nicht möglich vom petting schwanger zu sein..... du bist 14 jahre jung... ein kind das gerade die welt entdeckt.....    .   aber aufklärung 0,00.. haste keine erziehungsberechtigten??  nimmst doch sicher schon die pille ?? oder ??  dann schwanger ???   lass dich mal richtig aufklären , geh mit deiner mum zu frauenarzt/ärztin..... du hast null ahnung

Kommentar von Nombersiesie ,

Nein ich nehme die Pille nicht...also ist es sehr unwahrscheinlich das ich schwanger bin oder?

Kommentar von ersterFcKathas ,

möchte fast sagen... garantiert nicht... da hast dir eine infektion geholt... damit ist nicht zu spassen... wenns nicht besser wird... frauen-Doc !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten