petting, vor 1 woche, jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

vielleicht kann ich dich ja ein bisschen beruhigen. Von deiner Beschreibung her würde ich mal nicht davon ausgehen das etwas "passiert" ist. Ausschließen will ich es natürlich  nicht. Ansonsten einfach keine Angst haben. Achte nur darauf ob du mit deiner Regel überfällig wirst (Tipp: Abweichungen bis zu einer Woche kommen manchmal auch einfach so vor). Falls du Überfällig sein (wovon ich nicht ausgehe) solltest einfach mit dem Frauenarzt reden. Könnte dir vielleicht ein bisschen peinlich sein, aber für die Ärzte ist das völlig normal :) Also keine Angst und viel Spaß mit deinem Freund 

Lg Nico 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun soweit ich weiss, wird man durch Petting nicht schwanger. Da bei Petting der Penis nicht in die Scheide eindringt. Ansonsten wäre es Geschlechtsverkehr.

Und ich habe auch schon erfahren das der Eisprung nicht immer genau dann kommt, wenn er erwartet wird. Bin zwar Männlich, habe aber 2 ältere Schwestern & eine Freundinn. Vieleicht, wenn du in der Pupertät bist, hat dein Körper gerade eine schwierige Phase mit verrücktspielenden Hormone und daher lässt der Eisprung noch etwas auf sich warten. Wenn du in 2 Wochen noch nicht mehr weisst, suche doch das Gespräch mit deiner Mutter oder kontaktiere einen Frauenarzt. Also ich würde mir noch keine Sorgen machen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn es so war, wie du gesagt hast, kann nichts passieren. Außerdem würdest du das so schnell gar nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung