HAlllo :( Also mein Freund und ich hatten heute mal wieder Petting diesmal ist uns aber etwas schlimmes passiert.... Und zwar, haben wir aufeinander gelegen und sooo gerubbelt.... (wir hatten beide eine unterhose an, seine eine boxershorts und ich einen string aus baumwolle) und jaaa, dann ist einmal sein Penis herausgefallen aus der Boxershorts.... Nun meine Frage, könnte sein, dass seine FLüssigkeit durch meinen String in meine Scheide gelangen ist, und ich nun schwanger sein könnte?????
Bitteeee helft mir :(

eher unwahrscheinlich
Klarheit bringt der Test - aber erst in ein paar Tagen
also es gibt auch etwas wie den lusttropfen dadurch könntest du auch ohne Höhepunkt deines freundes immer schwanger werden aber im Normalfall braucht sowas auch nen bißchen Wumme bis es da ankommt wo es hin soll ;-)

Unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich. An Deinen fruchtbaren Tagen ist der Schleim aus der Scheide eine nette Straße für die Spermien.
Egal wie es ausgeht. - Bitte kauf Dir doch mal dieses Buch, dam it Du künftig mehr über Deinen Körper weißt:
"Natürliche Empfängnisregelung. Der partnerschaftliche Weg" von Josef Rötzer.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451239833/kuhnpc
Es lohnt sich, viel über den weiblichen Körper zu lernen, auch wenn man die dort beschriebene Verhütungsmethode nicht benutzt.

wenn er nicht gekommen ist...ist das auszuschließen...

Wie kann sein Penis aus der Boxer "rausfallen" xD
Eher unwahrscheinlich, aber mach zur Sicherheit einen Test
vielleicht hat er nen kleinen ;)
soll er sich beim nächsten mal einfach nen Kondom überziehen!!
also dr. sommer sagt du bist schwanger, jetzt mußte den typ heiraten und hast ihn für immer und ewig an der backe

Ziemlich unwahrscheinlich, wäre wie ein 6er im Lotto.
sag ihm doch,daß er belm nächsten mal nicht so rubbeln soll,dann passiert so etwas auch nicht

Ehe unwahrscheinlich. Wenn du so 'ne Angst hast solltest du 'n Schwangerschaftstest machen (;