Ich hatte gestern Petting mit meinem Freund und er hat seinen Penis an meine Vagina gehalten aber er konnte nich in mir eindringen. Heute Morgen habe ich kotzgefuehle und der unterbereich meines Bauches tut weh?Koennte es moeglich sein das ich schwanger bin?Ich meine mein Freund hat das spermium etwas speater ausgellassen ....bitte hilft mir ...alles war ohne verhueting!!!!

selbst wenn du dadurch schwanger geworden bist (was nicht ganz unmöglich ist) haben die heutigen Bauchschmerzen damit nichts zu tun.

und hier ist wieder unsere berühmte frage....bin ich schwanger???? oh mein gott... ich habe angst vor unserer heutigen jugend und vor der nächsten pisa studie....
Ja echt.Schule kann man auch ganz sein lassen, kommt doch nichts mehr bei rum.Wo endet das mal
die Bauchkrämpfe stammen vom Lachen von dir, wie primitiv dein Freund vorgegangen ist

Bist schwanger, frag aber sicherheitshalber Dr. Sommer
Topismama am 2. Januar 2009 20:43 guten abend sie sprechen mit dr. verena breitenbach.... sie sind nicht schwanger aber sie haben ein paar luftbläschen im gehirn.... kein grund zur sorge...
Steckst doch mit Sicherheit mit den anderen unter einer Decke, die hier die ganze Zeit so bekloppte Fragen stellen, oder. Das kann doch kein Zufall sein

So schnell kommen nicht die Anzeichen. Du könntest schwanger sein, aber die Bauchschmerzen kommen von keiner Schwangerschaft.
???

Ich glaube eher nicht, das du schwanger bist. Aber 100%ig kann ich dir das natürlich nicht sagen. Das kann nur ein Arzt oder ein Test. Warte erst mal ab, ob du deine nächste Menstruation bekommst. Wenn nicht, dann kannst du den Test machen!!
Wäre wohl noch zu früh für Übelkeit.Mache wenn soweit ist, einen Test.
Geh dir in der Apotheke eine Schwangerschafts test holen

Eine medizinische Sensation!!! Da sieht man es mal wieder, die Jugend von heute. Keine Ahnung, aber hauptsache ausprobieren. kopfschüttel...
klare Anzeichen einer Schwangerschaft,freut euch drauf
Zwillinge ,:-))
mindestens
lol - und das alles ohne verhueting
hahahahahahhahahahah
nö werni, das wird eine Horde