Petting, schwanger, überfällig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sein Sperma bei dir nirgendwo Zugang hatte, sag ich mal, dann sollte eine Schwangerschaft eigentlich keine Sorgen verursachen. Durch das Absetzen der Pille wurde allerdings dein Hormonhaushalt wieder etwas durcheinander geworfen und da kann es schon sein, dass du deine Tage eine Weile unregelmäßiger bekommst, bis sich das alles wieder bei dir eingespielt hat. 
Hab da von Freundinnen schon ganz böse Geschichten mit dem Absetzen mitbekommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulalove
15.11.2015, 21:11

Wie viel waren deine Freundinnen bei der ersten Periode nach dem absetzen der Pille überfällig ?

0
Kommentar von paulalove
15.11.2015, 21:21

Danke

1

Spermien sterben auf Stoff ziemlich sofort ab, eine Schwangerschaft ist äußerst unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch heutzutage können Spermien nicht durch Wäsche gelangen. Scheinschwanger im ersten Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute auch das du schwanger bist. Am besten wäre wenn du einen Test machen würdest. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?