Petting schwanger pille danach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Himbie1608,

Immer dann, wenn Spermien in die Scheide gelangt sein könnten kann ein Risiko bestehen. Hierfür muss der Lusttropfen, den er vielleicht an der Hand hatte, mit der Scheide in Berührung gekommen sein. Da auch der Lusttropfen Spermien enthalten kann, kann ein Risiko nicht sicher ausgeschlossen werden.

Wenn allerdings wie bei dir die Periode schon seit 3 Monaten ausgeblieben ist (du vermutest ja möglicherweise aufgrund von Untergewicht), solltest du dies auch mit deinem Frauenarzt besprechen. Denn Gründe für ein längeres Ausbleiben der Periode kann es verschiedene geben.

Wende dich daher umgehend an die Apotheke oder direkt an deinen Frauenarzt und lasse dich beraten - auch zur Pille Danach.

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
14.11.2016, 15:46

Danke aber besteht denn überhaupt ein Risiko der Schwangerschaft und bekomme ixh die Pille danach einfach so in def Apotheke auch wenn meine periode schon so lange ausgeblieben ist ?

0
Kommentar von Himbie1608
17.11.2016, 23:12

Habe nun die Pille danach (ellaone! längst genommen (Nach 48h) und habe auch Unterleibsschmerzen. Mittlerweile auch braunen ausfluss der ganz wenig blut hat, heisst das, dass ixh meine Tage wsl wieder bekomme ?

0
Kommentar von Himbie1608
18.11.2016, 07:04

Ich hab ja wie gesagt fast 4 monate keine periode bekommen, also kann es ja jzt wieder sein dass ich sie bekomme und das heisst doch das ich dann nicht schwanger bin

0
Kommentar von Himbie1608
18.11.2016, 23:13

Eig kann ich ja nicht schwanger sein, da wir zu 50% glauben dass es nicht mal einen lusstropfen hab unf andererseits waren seine finger zu lang eig an der luft bevor er in mir drin war

0

Wenn du deine Periode wegen Untergewicht nicht mehr hast, hast du auch keinen Eisprung und kannst demzufolge nicht schwanger werden. Aber eine gute Art der Verhütung ist das nicht. Du solltest zusehen, dass du auf Normalgewicht kommst und statt dessen anders verhütest. 

Schwangerschaftsanzeichen hat man ohnehin nicht so früh. Deine Bauchschmerzen kommen wahrscheinlich eher durch deine Ernährung, die offensichtlich völlig unzureichend ist, wenn du so untergewichtig bist, dass sogar deine Periode weg bleibt. Oder du hast dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
14.11.2016, 14:50

Also soll ich mit nicht die pille danach holen?

0

Rein theoretisch kannst du schwanger geworden sein, wenn du einen Eisprung hattest und ein Spermium deines Freundes die Eizelle befruchtet hat. Solltest du einen Eisprung gehabt haben, kannst du auch noch in den nächsten sechs Tagen schwanger werden, weil Spermien im Körper der Frau eine Woche überleben können.

Bauchschmerzen nach einem Tag haben nichts mit der Befruchtung zu tun. Sprich am besten mit einem Arzt noch heute darüber. Eine potenzielle Schwangerschaft kann medikamentös abgebrochen werden. Dies gilt aber nur für kurze Zeit nach der Befruchtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist und die Symptome sicher auch nicht von heute auf morgen auftreten. Aber mit solchen Fragen sollte man dann doch eher zu einem Experten gehen, die haben da ein wenig mehr Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem frauenarzt und frag den oder die. Er oder sie wird dir dann sagen was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist ist eher gering.

Bauchschmerzen sind keine Symptome einer Schwangerschaft - falls überhaupt Symptome einer Schwangerschaft da wären, bestimmt noch nicht heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbie1608
14.11.2016, 14:52

Also brauche ich keine angst haben?

0
Kommentar von Himbie1608
14.11.2016, 15:23

Naja er hat sich neben mir bisschen einen runter geholt und mich danach gefingert, er is allerdings nich gekommen

0