Frage von XxReFiiXxX, 275

Petting schwanger geht das?

Ich und meine Freundin hatten Petting, ich bin gekommen, nicht in der nähe der vagina, und hab dann später die Vagina von aussen berührt, es war allerdings kein sichtbares Sperma zu sehen. Könnte sie schwanger sein ?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 46

So wie du es beschreibst, ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft deiner Freundin zwar nicht sehr wahrscheinlich, da aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondome gemacht werden, denn diese schützen nicht nur vor einer Schwangerschaft sondern auch vor Übertragung ansteckender Krankheiten. In eurem Fall könnt ihr nur auf die nächste Regel deiner Freundin warten. Mehr könnt ihr im Augenblick nicht machen.

Antwort
von littlebiscuit, 152

Ganz ausschließen kann man das hier jetzt nicht, auch über eine Wahrscheinlichkeit lässt sich nur mutmaßen.Aber bis 5 Tage danach kann deine Freundin sich sonst auch noch die Pille danach holen :) Am genauesten ist es, wenn deine Freundin einen Schwangerschaftest macht oder zu ihrem Frauenarzt geht:)

Kommentar von XxReFiiXxX ,

Kriegt man die Pille einfach so ?

Kommentar von meisab ,

Kann man sich glaub ich beim Frauenarzt holen

Kommentar von kawasemi2 ,

Die Pille muss man beim Frauenarzt verschreiben lassen, aber ich halte es in deinem Fall, wenn du mit dem Finger nicht in ihr warst, eher unnötig.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, kannst du dir auch in der Apotheke frei kaufen

Kommentar von Tannibi ,

Erzähl ihm nicht solchen Quatsch. Er ist ja nicht mal aufgeklärt.

Hm?

Antwort
von kawasemi2, 113

Nein kann es nicht, von außen kann eigentlich nichts passieren, wenn du mit dem Finger in sie gegangen bist könnte es möglich sein.

Gut danke

Kommentar von Tannibi ,

Es kann immer was passiert sein. Ist in dieser Situation sehr unwahrscheinlich, macht aber trotzdem einen Test. Kriegt ihr in jeder Apotheke.

Geht das 3 Tage danach schon ?

Antwort
von Nordseefan, 112

nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich

Ok danke

Antwort
von PinguinPingi007, 69

Da könnte durchaus möglich sein. Am Besten holt man sich einen Schwangerschaftest. Dann weißt man es genauer.

Antwort
von Schattenblume89, 128

Mit deinem Finger? Eher unwahrscheinlich. 

Penis

Kommentar von Schattenblume89 ,

Hast du ihn vorher irgendwo abgewischt? In der Hand gehabt? Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit. Falls du direkt danach am Scheideneingang damit gespielt hast, können noch Tropfen von Sperma nachgekommen sein. Genau so wie vor dem Orgasmus schon der Lusttropfen sein kann. 

Sie kann nun entweder die Pille danach nehmen oder in 1-2 Wochen einen Früherkennungstest machen lassen. 

Abgewischt

Antwort
von josef050153, 23

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich.

Antwort
von kokomi, 86

bitte lass dich aufklären, bevor ihr rummacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten