Frage von sun20, 91

Kann ich jetzt durch Petting schwanger sein?

Ich hatte gestern Petting mit meinem Freund und er hat mit seinem Penis meine Vagina berührt. Ist aber nicht drinnen gewesen und es war auch nur berührt.
Kann ich jetzt schwanger sein?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Antwort
von Applwind, 33

Hallo,

☆ Viele meinen das man durch Petting nicht schwanger werden kann, das ist aber FALSCH und Jediglich ein Mythos.

☆ Wenn du den lusttropfen ab bekommen hast, dann kannst du trotzdem schwanger werden.

☆ Natürlich kann die endgültige Schwangerschaft variieren und beeinflusst werden von verschiedenen Faktoren.

☆ Und wieder mein gleicher Spruch:

" Wenn du Angst hast ist es nicht schlimm und auch normal, aber dann Mädchen warte bitte mit dem sexuellen Kontakt."

LG 


Antwort
von utilisatall, 48

ja das kannst du! nur ein kleiner "lusttropfen" an seinem penis als er an deiner vagina war reicht dafür aus. Wie hoch die wahrscheinlichkeit ist weiß ich nicht...ganz so hoch wie bei normalem sex ist sie wohl nicht. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle mal beim Frauenarzt informieren, ob die Pille für danach sinnvoll ist.

Antwort
von annchen1, 31

Es kann schon sein das du schwanger bist aber es muss auch nicht sein, Wenn er an deiner scheide gekommen ist dann mach doch zur Sicherheit einen schwangerschftstest und so kannst du dir such sicher sein. Wenn du das nicht willst dann warte ab bis du deine nächste Periode hast dann siehst du es ja auch

Antwort
von Fabian3210, 45

ja kannst du, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, kann man nicht sagen...

Antwort
von peterobm, 39

AUTSCH, ist er an deiner Scheide gekommen? 

Bei Sexualkunde im Unterricht eingeschlafen

Kommentar von sun20 ,

Ne ist nicht gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten