Frage von cocaynetv, 83

petting, pille danach, schwanger?

hallo, ich hatte an meinem 6. oder 7.Zyklustag Petting mit meinem Freund er hat mich auch gefingert-. es könnten lusttropfen an seinem Finger gewesen sein (kein Samenerguss). 21h danach nahm ich die Pille danach. jetzt bin ich am 29.Zyklustag und bin sehr beunruhigt, da meine Periode noch nicht da ist. (hatte so eine Zwischenblutung, 5 tage nach der Pille danach), leider ist mein Frauenarzt auch im Urlaub. Meine Eltern will ich lieber nichts sagen. Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein?

Antwort
von MissRatlos1988, 57

Sehr unwahrscheinlich. Dein Zyklus wird sich durch die Pille danach verschoben haben. Ist ja schon ne ordentliche Ladung Hormone die du dir damit eingeworfen hast. Das schmeißt den Hormon Haushalt schon mal durcheinander.

Wenn es dir besser geht mach nen Test. Die sind sehr sicher und zuverlässig.

Kommentar von cocaynetv ,

Danke erstmal. Die Erklärung ist sehr plausibel. Kann es auch sein dass die vermeintliche Zwischenblutung eine Monatsblutung war? Die war ca. 5 Tage lang und an 2 Tagen sehr stark. Die wär dann ja aber schon 12. Zyklustag gekommen und eine Verschiebung um 12 Tage ist doch sehr komisch, oder? Habe grad sehr starken Ausfluss, was man ja um den Eisprung hat, würde zur Zwischenblutung passen. Gott ich bin richtig am verzweifeln

Kommentar von MissRatlos1988 ,

das kann ich dir leider nicht so genau beantworten. ruf doch einfach mal bei nem Arzt morgen an und frag nach, das können die dir auch am Telefon beantworten. aber vielleicht hat dein Körper da wirklich gedacht dass er jetzt die Blutung einsetzen soll, wegen der Hormon Umstellung. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du alles richtig eingenommen hast, wirst du nicht schwanger sein :)

Antwort
von cocaynetv, 35

hallo, war heute beim FA und bin definitiv NICHT schwanger juhu, laut meiner Ärztin war die pidana in meinem Fall auch total unnötig, danke fürs antworten!

Antwort
von LAGS18, 53

sehr unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community