Frage von fate34, 103

Petting Periode schwanger?

Hallo,

meine Freundin und ich haben letztens rum gemacht und ich lag auf ihr und sie unter mir ich habe immer vor und zurück Gestosen und irgendwann bin ich gekommen ich hatte eine kurze Hose an und sie auch unser Problem ist wo ich kommen bin und aufstanden bin war mein bett nass durch Sperma und ich habe jetzt angst das was an ihre Hose gekommen ist wir hatten eigentlich nach kontrolliert es war nichts aber sie war halt auch feucht das ist am Freitag passiert und am Sonntag hat sie ihre Tage bekommen ich habe nach gelesen das manche trotz tage schwanger werden jetzt haben wir schlechtes gewissen kann uns einer helfen der sich damit auskennt.

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 22

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Das Internet ist nicht immer dein Freund und man kann seine Freundin auch "schwangergooglen"... Es wimmelt dort an gefährlichem Halbwissen.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein.

Alles Gute für dich!

Kommentar von fate34 ,

Tut mir leid das ich das erst jetzt lese.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer und Stärke ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein

Momentan läuft alles normal mit ihren tagen also ist sie nicht schwanger ? 

Kommentar von isebise50 ,

Richtig!

Dir vielen Dank für den Stern fate34!

Kommentar von isebise50 ,

Und auch vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage!

Habe aber bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.

Antwort
von Prinzessle, 48

Nein das ist sehr Unwahrscheinlich aber das nächste Mal besser aufpassen wäre klug.

Eine Frau ist nur während dem Eisprung fruchtbar, dieser ist ca. zwei Wochen nach der Periode...also wenn sie nun ihre Tage hat, hattet ihr Glück.

Antwort
von RedErza, 45

Ausgeschlossen ist es nicht aber ich denke nicht dass sie schwanger ist. Wenn ihr sichergehen wollt, könnt ihr bei einem drogeriegeschäft einen schwangerschaftstest besorgen, dann habt ihr es schwarz auf weiß :) einfach kommentieren falls ich sonst noch helfen kann

Kommentar von fate34 ,

Sie hat doch ihre Tage kann man dann auch ein test machen

Kommentar von RedErza ,

Das weiß ich nicht- zur not einfach warten bis sie vorbei sind. Oder google einfach mal ob es möglich ist während der periode

Antwort
von Jersinia, 37

Nein, sie ist nicht schwanger.

Ihr könnt auch noch einen Schwangerschaftstest machen, nur zur Beruhigung.

Antwort
von Glueckskeks01, 24

Wer sich nicht damit auskennt, der sollte keinen Sex haben!

Kommentar von isebise50 ,

Wer keine hilfreiche Antwort parat hat, sollte ein gutes Buch lesen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community